Moderator

Mit dem Radio aufgewachsen.
Marc Hillen moderiert seit seinem 13ten Lebensjahr beim Radio.
Angefangen damals beim Klinikradio in Solingen, ging es danach zu seiner ersten Lokalstation „Radio RSG“.
Danach folgten Volontariat, Reporterjobs und Moderation (89.0 RTL, Radio Brocken, ENERGY, Delta-Radio, Antenne AC) bei diversen Radiosendern.
Als Moderator ist er immer an der Seite seiner Hörer, bringt sie zum schmunzeln, begleitet sie durch den Tag, erzählt ihnen Geschichten. Authentisch und nah am Hörer.
Das schafft keine Spotify-Playlist.

Aktuell hören Sie ihn jedes Wochenende auf zwei Radiosendern:
Antenne AC (NRW Lokalradios) – der Radiosender für Aachen und die gesamte Region
Der Empfangsbereich umfasst die Städteregion Aachen. Der Sender ist auch in den Kreisen Düren, Heinsberg und Euskirchen sowie bis Düsseldorf, Köln, Mönchengladbach, Krefeld und in weiten Teilen der Euregio Maas-Rhein auf UKW zu empfangen.

89.0 RTL – für Niedersachsen, Sachsen Anhalt, Thüringen und Hessen
89.0 RTL sendet auf einer der reichweitenstärksten Einzelfrequenzen Deutschlands.
Mehr als 1 Million Hörer schalten täglich ein.